B2B-Werbeadressen.de


Mit neuen Werbeadressen erfolgreich in den Spätherbst 2018

Starten sie noch im November mit neuen Werbeadressen erfolgreich in den Spätherbst 2018 und gewinnen Neukunden. Traditionell boomt die Konjunktur zum Jahhresende und Firmen haben hohen Investitionsbedarf!


Jetzt Neukunden gewinnen

Topaktuelle Werbeadressen

Unsere Werbeadressen sind topaktuell und werden ständig aktualisiert. Die letzte Aktualisierung der Daten erfolgte im Oktober 2018. Alle Firmenadressen stehen sofort zum Download als CSV und EXCEL™ Datei bereit!


Jetzt Neukunden gewinnen

So wird der Spätherbst 2018 erfolgreich

Zielgruppengenaue B2B Werbeadressen für ein erfolgreiches Mailing im Spätherbst auswählen, Adressen herunterladen und Werbekampagne sofort starten! Alle Daten sind serienbriefkompatibel


Jetzt Branche auswählen

Aktuelles Herbst Angebot

2,4 Millionen Adressen aus Deutschland
zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht für alle Adressen
zum Preis von 399 € statt 799 €
 
Angebot nur gültig bis zum 30.11.2018

Zum Angebot

Direktmarketing Infos und News

Anzeige
 

Personas machen Werbung erfolgreicher

Geschrieben von Frank Bindmann am 30.06.2018

Stellen Sie sich vor, Sie haben mühsam Ihre Zielgruppe ausgewählt und schreiben einen Werbetext, der für die Zielgruppe genau zugeschnitten ist. Aber die Responsequote auf diesen Werbebrief ist gleich null. Die Adressen haben Sie bei einem Adresshändler gekauft und es gab sehr wenig Retouren. Der Grund muss also ein ganz anderer sein. Vielleicht haben Sie tatsächlich an die definierte Zielgruppe geschrieben, aber diese fühlte sich nicht angesprochen. Im Marketing arbeitet man zunehmend mit Personas, die einen bestimmte Typ eines fiktiven Idealkunden repräsentieren. Wenn sie jetzt mal genau überlegen dann fallen Ihnen innerhalb der Zielgruppe gewiss unterschiedliche Kundentypen ein. Haben Sie wirklich an diese verschiedenen Kundentypen geschrieben, oder haben Sie versucht einen Werbetext für die definierte Zielgruppe geschrieben? Der Schlüssel zum Erfolg im Direktmarketing sind Personas innerhalb der Zielgruppe.
weiterlesen

Werbung mit der Fussballweltmeisterschaft kann teuer werden

Geschrieben von Frank Bindmann am 16.04.2018

Anlässlich der anstehenden Fußball WM in Russland möchte so mancher Unternehmer gerne vom Bekanntheitsgrad der sportlichen Großveranstaltung profitieren und mit auf den Zug aufspringen. Aber hier ist Vorsicht geboten, denn die FIFA hat sich Logos und Begriffe markenrechtlich schützen lassen. Wer sich für Fußball begeistert und mit der WM 2018™ Werbung machen möchte, der sollte wissen, dass hier markenrechtliche Abmahnungen und teure Gerichtsprozesse mit der FIFA™ drohen. Wir zeigen in diesem Artikel, was in Zusammenhang mit der Fußballweltmeisterschaft in Russland erlaubt ist und was nicht.
weiterlesen

Sex sells ist ein Irrtum

Geschrieben von Frank Bindmann am 09.03.2018

Für Werbetreibende galt jahrelang, dass nackte Haut gepaart mit einem Produkt die Verkaufszahlen in die Höhe schießen lies. Das dass Ganze ein riesiger Irrtum ist, das fanden jetzt zei amerikanische Wissenschaftler heraus, indem sie 50 psychologische Experimente mit mehr als 8000 Teilnehmern aus den vergangenen Jahren auswerteten. Dabei zeigte sich eines: Sex sorgt für Aufmerksamkeit. Mehr aber auch nicht. Die meisten Teilnehmer konnten aus der Erinnerung nicht mal die Marke nennen, die auf dem Bild wirbt. Das können sie leicht selbst am nebenstehenden Foto nachvollziehen. Dort werden Männer nach der Betrachtung des Fotos im nächsten Schritt gefragt, wie viele Pferde auf dem Bild zu sehen waren. Sie können sich schon denken, dass insbesondere Männer weder die Anzahl der Pferde, noch die Farbe derselben nennen konnten. Sex erregt also nicht nur Aufmerksamkeit, sondern Sex in der Werbung lenkt ab!
weiterlesen

Werbewirksame Flyer gestalten

Geschrieben von Dagmar Stein am 09.03.2018

Es ist eine besondere Kunst einen werbewirksamen Flyer zu gestalten. Bei der Gestaltung des Flyers sollte man immer das AIDA Prinzip für gute Werbung im Hinterkopf haben. Der Flyer muss die Aufmerksamkeit des Lesers erreichen, sein Interesse an dem Produkt erwecken, Begehrlichkeiten wecken und zum Kauf auffordern. Diese Ziele mit einem Flyer gleichzeitig zu erreichen, das ist eine Herausforderung. Aber gute Flyer erreichen alle genannten Ziele gleichzeitig, wenn sie an die richtige Zielgruppe verteilt werden. In jedem Fall sind Flyer langfristig sehr werbewirksam. Gut gemachte Flyer wirken über mehr als nur eine Sinneswahrnehmung. Mit unserer Anleitung für gelungene, werbewirksame Flyer erreichen Sie ihre Zielgruppe besonders effektiv.
weiterlesen

Erfolgreich Diagnosegeraete an Autowerkstaetten vermarktet

Geschrieben von Simone Peters am 26.02.2018

Unser Kunde, Herr Orkan M. aus dem Ruhrgebiet, hat sich auf Diagnosegeräte für Kraftfahrzeuge spezialisiert. Die Geräte kommen zum Einsatz, wenn Fehler aus dem Softwarespeicher des Fahrzeuges ausgelesen werden sollen. Mit dem Gerät, das für alle Fahrzeugtypen geeignet ist, können auch gespeicherte Fehlercodes wieder gelöscht werden. Die Geräte werden von Herrn M. direkt aus Südkorea importiert. KFZ-Diagnosegeräte aus Fernost haben bei KFZ-Betrieben einen zweifelhaften Ruf. Meist werden sie mit einer englischsprachigen Bedienungsanleitung geliefert. Die Bedienung ist dann so kompliziert, dass die meisten Funktionen in der Praxis von den Autowerkstätten nicht genutzt werden können. Im eigenen Betrieb werden die Diagnosegeräte deshalb mit einem deutschsprachigen Handbuch ausgestattet. Kunden müsse sich also nicht mit nichtssagenden Google Übersetzungen herumärgern. Für Fragen, die darüber hinaus noch offen bleiben, bietet das Unternehmen eine kostenlose Hotline an.
weiterlesen


Seite 1    nächste Seite>>


Anzeige

4 Millionen Werbeadressen

Wir bieten über 4 Millionen Werbeadressen aus 3500 Branchen für das Direktmarketing. Alle Firmenadressen sind für Serienbriefe geeignet und zu WORD™,sowie EXCEL™ kompatibel.

3 Schritte zu ihren Adressen

Werbeadressen für das Direktmarketing
 
  • Adressen auswählen
  • Adressen bezahlen
  • Adressen herunterladen
  • Werbeadressen

    Lesen Sie auch

    © 2018 Grafik Team