B2B-Werbeadressen.de


Mit neuen Werbeadressen erfolgreich in das Jahr 2019

Starten sie noch schon jetzt mit neuen Werbeadressen erfolgreich in das Jahr 2019 und gewinnen Neukunden. Traditionell boomt die Konjunktur zum Jahresende!


Jetzt Neukunden gewinnen

Topaktuelle Werbeadressen

Unsere Werbeadressen sind topaktuell und werden ständig aktualisiert. Die letzte Aktualisierung der Daten erfolgte im Oktober 2018. Alle Firmenadressen stehen sofort zum Download als CSV und EXCEL™ Datei bereit!


Jetzt Neukunden gewinnen

So wird die Adventszeit 2018 erfolgreich

Schicken Sie Ihre Weihnachtsbotschaft 2018 zielgruppengenau an ausgewählte Firmenadressen und gewinnen neue Kunden! Wählen Sie einfach aus 3500 Branchen Ihre Zielgruppe aus.


Jetzt Branche auswählen

Aktuelles Advents Angebot

2,4 Millionen Adressen aus Deutschland
zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht für alle Adressen
zum Preis von 399 € statt 799 €
 
Angebot nur gültig bis zum 22.12.2018

Zum Angebot

Zielgruppendefinition ist wichtig für den Erfolg

Anzeige
 
 
Geschrieben von am
Tags: Dialogmarketing Direktmarketing Firmenadressen kaufen

Zielgruppendefinition ist wichtig für den ErfolgDer Erfolg einer Direktmarketing Aktion steht und fällt mit der Definition der Zielgruppe. Nur, wenn die Zielgruppe exakt definiert ist, kann ihre Direktmarketing Aktion auch den Kunden wirklich ansprechen. Bei B2B-Werbeadressen haben wir eine bereits eine Segmentierung der potentiellen Kunden in homogene Gruppen vorgenommen. Die Datenpakete, die B2B-Werbeadressen.de verkauft sind nach Branchen sortiert. Hier ist die Zielgruppe eine exakt definierte Branche. Das hat den großen Vorteil, dass ihre Werbung hier nicht streut, sondern direkt die richtigen Kunden erreicht. Konzentrieren Sie sich bei ihrer Direktmarketingaktion auf eine möglichst exakt definierte Zielgruppe.

Zielgruppe nicht zu weit fassen

Viele neu gegründete Unternehmen machen den Fehler ihre Zielgruppe möglichst weit zu fasssen. Dadurch laufen sie aber Gefahr vielleicht hochwertige Mailings mit guten Angeboten und teuren Portokosten an völlig ungeeignete Zielgruppen gerichtet. Der Erfolg der Mailingaktion wird in diesem Fall ausbleiben. Nur wenn Ihre Kunden sie verstehen, weil das Mailing exakt auf die Bedürfnisse einer bestimmten Branche zugeschnitten ist, fühlen sich ihre Kunden angesprochen und gut bei Ihnen aufgehoben.

Anzeige

 

Selektion nach Regionen

B2B- Werbeadressen bietet lediglich die Möglichkeit die Zielgruppe nach Branchen zu selektieren. Wer eine weitere Eingrenzung, beispielsweise nach regionalen Kriterien sucht, der findet bei unserem Partner Adress-data.de exakte Selektionsmöglichkeiten für die Werbeadressen nach regionalen Kriterien. Hier ist zum Beispiel eine Umkreissuche um eine bestimmte Postleitzahl möglich, aber auch die Auswahl kompletter Postleitzahlbereiche oder einzelner Bundesländer.
Simone Peters
Simone hat Soziologie an der Westfälische Wilhelms-Universität in Münster studiert und ist seit 2005 im Netz unterwegs. Sie arbeitet heute als Sales Managerin bei meine-keywords.de und schreibt in regelmäßigen Abständen in diesem Blog zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing.. Simone Peters


Anzeige

4 Millionen Werbeadressen

Wir bieten über 4 Millionen Werbeadressen aus 3500 Branchen für das Direktmarketing. Alle Firmenadressen sind für Serienbriefe geeignet und zu WORD™,sowie EXCEL™ kompatibel.

3 Schritte zu ihren Adressen

Werbeadressen für das Direktmarketing
 
  • Adressen auswählen
  • Adressen bezahlen
  • Adressen herunterladen
  • Werbeadressen

    Lesen Sie auch

    © 2018 Grafik Team